CarryDenkerme


leiserschnee
  Startseite
    Gedichte
  Archiv
  Texte
  Das bin Ich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bubenmami
    nilineandertal
    - mehr Freunde

   hessenoregano
   Sabrina
   hannilein
   anca
   sonja
   bueno
   sandybox
   nilineandertal
   bubenmami

kostenloser Counter



http://myblog.de/carryme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles neigt sich dem Ende..

so wie die Kur meiner Mutter...4 Wochen war sie weg. Ich hole sie nächste Woche ab. Bis dahin sollten wir dringend unsere Winterreifen aufziehen lassen...das wäre dann das Stichwort für das Nächste was endet, der Herbst ist fast rum, der Winter klopft jeden Morgen ein bisschen kälter an die Tür...die Sommerdeko, die längst mit der Herbstdeko hätte ausgetauscht werden müssen, verschwindet heute endgültig..somit endet jetzt auch das Jahr bald und es steht Weihnachten an.
Eine Kollegin ist heute in Mutterschaftsurlaub gegangen...Eine andere Kollgein geht in 3 Wochen in Rente. Die Fussballrunde ist in 2 Wochen ebenfalls beendet und es ist Winterpause.
Ich habe die letzten Sachen Winterfest gemacht im Garten...auch das letzte mal für dieses Jahr Gartenarbeit (da bin ich aber nicht bös drum).

Etwas was nicht zu Ende geht sondern noch gar nicht angefangen hat, ist unser Winterurlaub der seit ein paar Tagen gebucht ist! Zwar fahren wir erst im januar, aber die Zeit vergeht so schnell, ich glaube kaum das es sich ziehen wird bis dahin...

Abgesehen davon müsste unser Auto mal in die Werkstatt, irgendwas stimmt mit dem blöden Rückwärtsgang nicht. Das ist das Einzige was NICHT zu Ende geht. Der Garantieschein vom Auto. Zum Glück.
30.10.08 14:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung