CarryDenkerme


leiserschnee
  Startseite
    Gedichte
  Archiv
  Texte
  Das bin Ich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    bubenmami
    nilineandertal
    - mehr Freunde

   hessenoregano
   Sabrina
   hannilein
   anca
   sonja
   bueno
   sandybox
   nilineandertal
   bubenmami

kostenloser Counter



http://myblog.de/carryme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute Morgen...

...um 07:40 Uhr in der Straßenbahn. Ich sitze auf dem Sitz direkt an der Tür. Ein junger Mann steigt ein. Ca. 25 Jahre. Dicke Plauze vorneweg, das weiße Shirt spannt so sehr, dass das Loch seines Bauchnabels erkennbar ist. Er ist so geschafft vom "in die Straßenbahn steigen" das er schnauft wie ein Walross. Die Fingernägel sicher schon 8 Jahre nicht mehr geschnitten. Haare ebenso lange nicht mehr gewaschen.

Wäre alles nicht so schlimm, man muss ja nicht hinsehen. Aber dann. Dann sehe ich wie er in seinen riesigen Doppelwhopper mit extra Zwiebeln und Fleisch beisst.

Morgens um 07:40 Uhr schon die ersten 1500 kalorien.

All das während ich noch nüchtern da sitze und mir übel wird von dem ekelhaften Gestank der Zwiebeln und der Soße (die ihm über die Finger gelaufen ist, die er sich dann abgeleckt hat)...

Ekelhaft.
31.10.08 08:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole (31.10.08 12:51)
Hmmmm.. lecker.. klingt nach einem Herzensmann.. ;-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung